Der Garten, so dünkt mich, ist noch immer aufgrund der fehlenden Sonne und Wärme im April und Mai etwas im Rückstand. Doch sobald die Wärme da ist, holt er nach und langsam wird es endlich bunt.
Gestern habe ich die Kartoffeln, die ich zuerst gesteckt habe, angehäufelt.
Ich verwende nur eigene Bilder und Videos, so, wie ich auch alle Texte selber schreibe, ich benutze kein ChatGPT.
Das ist zeitintensiv, auch die seriöse Recherchearbeit, die hinter den Beiträgen steckt. Jede Spende ist für mich ein Zeichen eurer Wertschätzung für meine Arbeit, und sie trägt dazu bei, dass ich weiterhin an dieser Stelle den Menschen die Natur näher bringen kann. Denn: «„Man schützt nur, was man liebt, man liebt nur, was man kennt“ (Zitat Konrad Lorenz)