Gestern Nachmittag schafften erste Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Wolken und brachten damit die über Nacht frisch verschneiten Bäume so wunderbar zur Geltung.
Diese zwei Bäume, eine Eiche und eine Esche, begleiten mich seit den 60-er Jahren, sie wachsen auf einem Nagelfluhfelsen.
Ich verwende nur eigene Bilder und Videos, so, wie ich auch alle Texte selber schreibe, ich benutze kein ChatGPT.
Das ist zeitintensiv, auch die seriöse Recherchearbeit, die hinter den Beiträgen steckt. Jede Spende ist für mich ein Zeichen eurer Wertschätzung für meine Arbeit, und sie trägt dazu bei, dass ich weiterhin an dieser Stelle den Menschen die Natur näher bringen kann. Denn: «„Man schützt nur, was man liebt, man liebt nur, was man kennt“ (Zitat Konrad Lorenz)