Seit Stunden fällt ununterbrochen Schnee, alle Geräusche werden von den weichen Flocken aufgesogen und es ist mucksmäuschenstill. Eine wohltuende Ruhe breitet sich über der Landschaft aus.
Genauso war es auch vor exakt zwei Jahren und am Tag nach dem grossen Schneefall sind diese Bilder entstanden.
Ich verwende nur eigene Bilder und Videos, so, wie ich auch alle Texte selber schreibe, ich benutze kein ChatGPT.
Das ist zeitintensiv, auch die seriöse Recherchearbeit, die hinter den Beiträgen steckt. Jede Spende ist für mich ein Zeichen eurer Wertschätzung für meine Arbeit, und sie trägt dazu bei, dass ich weiterhin an dieser Stelle den Menschen die Natur näher bringen kann. Denn: «„Man schützt nur, was man liebt, man liebt nur, was man kennt“ (Zitat Konrad Lorenz)