Spuren die der nächtliche Gewitterregen auf einem Feldweg hinterlassen hat.
Vergängliche Kunstwerke, die schon bald durch Fahrräder, Hundepfoten, Schuhe und Traktoren zerstört werden. Also geniessen wir sie, so lange sie noch da sind; ist die Natur nicht die grösste Künstlerin?
Ich verwende nur eigene Bilder und Videos, so, wie ich auch alle Texte selber schreibe, ich benutze kein ChatGPT.
Das ist zeitintensiv, auch die seriöse Recherchearbeit, die hinter den Beiträgen steckt. Jede Spende ist für mich ein Zeichen eurer Wertschätzung für meine Arbeit, und sie trägt dazu bei, dass ich weiterhin an dieser Stelle den Menschen die Natur näher bringen kann. Denn: «„Man schützt nur, was man liebt, man liebt nur, was man kennt“ (Zitat Konrad Lorenz)